Von IG Österreicher:innen für die Ukraine (@mahnwache.bsky.social)
Heute fand die 30. wöchentliche Mahnwache gegen den völkerrechtswidrigen russischen Angriff auf die Ukraine um 16h am Platz der Menschenrechte statt.
Wir müssen Solidarität zeigen und dürfen die Ukraine nicht im Stich lassen!
Bitte teilt das und kommt nächsten Donnerstag um 16 Uhr auf den Platz der Menschenrechte – mit euren Freunden!
Slava Ukrainij!
